Das Besondere einer Berührung
ist das Erkennen der
Individualität und
die Fähigkeit
darauf einzugehen.



Iris Zagler
Brauhausgasse 4
2100 Leobendorf
Karte/Anfahrt

Mobil: +43 (0)650 56789 44
E-Mail:


Über mich

Nach 18-jähriger Berufserfahrung, vorwiegend in der Telekommunikations-branche, habe ich meine Berufung als Shiatsu Praktikerin gefunden. Vor mehr als 9 Jahren durfte ich SHIATSU kennen lernen und bin seit dem davon fasziniert und berührt. Hier kann ich die Feinheit, das Besondere und Individuelle das uns Menschen gegeben ist, spüren, darauf eingehen und meine Klienten unterstützen. Shiatsu ist für mich mehr als eine Behandlungsmethode. Es ist zu einer Lebenseinstellung geworden, in der Respekt, Freude und Demut einen großen Platz einnehmen.


Meine Ausbildung

Weiterbildungen

Qualified Shiatsu Practitioner

Ich bin Mitglied des österreichischen Dachverbandes für Shiatsu und Qualified Shiatsu Practitioner.

Ich freue mich darauf Sie bei mir begrüßen zu dürfen.